GWriters Erfahrung

Video: GWriters Erfahrung – Was Kunden an uns schätzen?

Für eine gute Ghostwriting-Erfahrung kommt es hauptsächlich auf die Wahl der richtigen Ghostwriter-Agentur an! In diesem Video spricht Marcel Kopper über die GWriters Erfahrung und was GWriters von anderen Ghostwriting Agenturen unterscheidet und warum so viele Kunden sich von GWriters Lösungsvorschläge für ihre akademische Arbeit schreiben lassen.

Transkription

Herzlich willkommen beim GWriters-Videoblog!

GWriters ist eine Ghostwriter-Agentur mit dem Schwerpunkt auf der Erstellung wissenschaftlicher Texte. Heute haben wir das Thema “GWriters Erfahrung” und was die Kunden an uns schätzen.

Was macht die GWriters Erfahrung so besonders?

Oftmals sagt man ja „Eigenlob stinkt“, aber in diesem Fall müssen wir sagen „Eigenlob stimmt“. Denn wir tun Einiges dafür, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Fangen wir an damit, dass all unsere Autoren wirklich Qualifikationen haben, die von uns geprüft sind in einem mehrstufigen Prozess. Um eine ordentliche GWriters Erfahrung zu gewährleisten, setzen wir nur Autoren ein, von denen wir auch ?rbeitsproben haben, von denen wir die Diplome haben und keine Studenten oder Hobby Schreiber.

Projektbetreuer – die beste Ghostwriting Leistung

Wir unterstützen unsere Kunden weiterhin über so gut wie alle Fachbereiche hinweg. Weiterhin sorgen wir dafür, weil ja auch jeder Auftrag individuell ist, dass ihr auch einen individuellen Projektbetreuer bekommt, welcher für euch der Dreh- und Angelpunkt des gesamten Projektes ist und ein konstanter Ansprechpartner für euch ist. Diesen könnt ihr telefonisch oder per Email erreichen oder auch auf Anfrage auf allen anderen Kommunikationskanälen, mit denen ihr arbeiten möchtet.

Unikate erstellen –  für eine echte positive Ghostwriting Erfahrung

Jeder Ghostwriter arbeitet sich individuell komplett neu in euer Thema ein, da er eine ausgezeichnete Arbeit abliefern möchte, die auch ein Unikat ist. Weiterhin bieten wir für größere und komplexere Projekte interdisziplinäre Teams aus Ghostwritern, welche sich mit eurem Projekt dann eben beschäftigen. Beispiel dazu wäre Wirtschaftsingenieurwesen, wo wirtschaftswissenschaftliche Ghostwriter mit technischen Experten zusammenkommen, um wirklich eine ausgezeichnete Arbeit zu erstellen.

Korrekturlesen inklusive und Plagiatsprüfung kostenlos

Da unsere Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat, bieten wir natürlich auch kostenlose Feedback- und Korrekturschleifen an. Damit ihr eine ausgezeichnete GWriters Erfahrung bekommt, habt ihr Mitspracherecht bei allen inhaltlichen Entscheidungen. Ihr bekommt Teillieferungen, könnt damit immer wieder ein Blick in den aktuellen Arbeitsstand nehmen und dementsprechend auch Einfluss nehmen. Das ganze bis zur Abschlusslieferung, die auch noch einmal korrekturgelesen wird, so dass sichergestellt wird, dass ihr wirklich ein ausgezeichnetes Werk erhaltet.

Falls ihr nach alldem immer noch Vorschläge habt für Verbesserungen, sind wir natürlich jederzeit dafür offen, freuen uns auf eure Anfrage und auf eure Kommentare. Vielen Dank!