Mariana Huber GWriters - Akademische Ghostwriter

Aus unserem Team: Mariana Huber – Projektmanagerin bei GWriters

In 2016 hat sich Mariana Huber ans GWriters Team angeschlossen. In unserem neuesten Blogbeitrag erzählt sie mehr über ihre Aufgaben als Projektmanagerin bei GWriters.

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Ich würde mich als kreativ, sensibel und auch verantwortungsvoll beschreiben.

Womit verbringst Du am liebsten deine Freizeit?

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie. Wir gehen oft ins Kino oder im Park spazieren. Aber ich muss auch gestehen, dass ich ebenso sehr gerne zum Shopping gehe.

Welches Buch sollte jeder gelesen haben?

Mein Lieblingsbuch ist “Jetzt! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachsen” von Eckhart Tolle und ich finde, dass jeder dieses Buch gelesen haben sollte. Die Erkenntnisse aus diesem Buch helfen mir jeden Tag in meinem Leben dabei, gesünder und glücklicher zu leben.

Was sind Deine Aufgaben im GWriters-Team?

Als Projektmanagerin betreue ich mehrere Aufträge, indem ich unseren Kunden zu jeder Zeit als kompetenter und verständnisvoller Ansprechpartner zur Seite stehe, jederzeit auf deren Wünsche detailliert eingehe und für deren Zufriedenheit sorge.

Wie lange bist Du schon im GWriters-Team dabei?

Ich bin schon seit 2016 dabei und ich habe vor hier lange zu bleiben. Ich bin mit der innovativen Atmosphäre und dem jungen und engagierten Team so glücklich, das möchte ich nie missen!

Was ist Deine bisher schönste Erinnerung bei GWriters?

Jeder komplexe Auftrag, der erfolgreich abgeschlossen wurde ist eine schöne Erinnerung für mich, da wir damit wieder einmal zeigen konnten, dass wir das beste Angebot im Markt haben.

Was magst Du an Deinem Job bei GWriters?

Was ich besonders an meinem Job mag, ist die Tatsache, dass ich jeden Tag etwas Neues lerne.

Welchen Blogartikel bei GWriters findest Du am hilfreichsten und warum?

Den Blogbeitrag, den ich besonders hilfreich finde ist “Teillieferungen – Wozu sie bei GWriters da sind & was Du beachten solltest“, weil dieser viele relevante Informationen für unsere Kunden enthält und einen zentralen Teil unserer Qualitätsmanagement-Konzepts näher beschreibt und damit die Vorteile von GWriters unterstreicht.

Welchen Ratschlag würdest Du jedem Kunden bei GWriters geben?

Unsere Kunden sollte Vertrauen in den eigenen Projektleiter und den Autoren haben, da wir immer unser Bestens tun, um alle Kundenwünsche vollumfänglich zu erfüllen.

Welchen Ratschlag würdest Du jedem akademischen Ghostwriter bei GWriters geben?

Die Autoren sollten sich bei jedem Auftrag in die Lage und Sichtweise des Kunden versetzen, sodass sie diese besser verstehen und dementsprechend auch besser helfen können, indem sie genau in den Bereichen Unterstützung bieten, wo diese auch wirklich gebraucht wird.