Dominik Berger Mitarbeiter Gwriters

Aus unserem Team: Dominik Berger – Projektmanager

Dominik Berger ist seit August 2017 im Team von GWriters dabei. Somit ist er das “neuste” Mitglied in unserem Team. Für unseren Blog hat er hier einige Fragen über sich und seinen Job bei GWriters beantwortet.

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Mich selbst würde ich als hilfsbereit beschreiben.

Womit verbringst Du am liebsten deine Freizeit?

Am liebsten gehe ich in meiner Freizeit schwimmen.

Welches Buch sollte jeder gelesen haben?

Das Buch, welches jeder gelesen haben sollte, ist meiner Meinung nach sein eigenes.

Was sind Deine Aufgaben im GWriters-Team?

Ich bin bei GWriters Projektbetreuer. Ich kümmere mich darum, dass Kunden ihre Aufträge zur gewünschten Zeit, in gewünschter Form und in gewünschter Qualität erhalten – und dabei Kunden und akademische Ghostwriter glücklich bleiben.

Was ist Deine bisher schönste Erinnerung bei GWriters?

Mir ist eine Email von einem Autor in Erinnerung geblieben, bei der sich der Autor als sehr glücklich zeigte, da die Kundin anscheinend etwas von der vom Autor erstellten Ausarbeitung gelernt hat. Da ich allerdings noch recht neu bin im Team, bin ich mir sicher, dass es in Zukunft noch viele weitere schöne Erinnerungen geben wird.

Was magst Du an Deinem Job bei GWriters?

Den Zugang zur Wissenschaft.

Welchen Blogartikel bei GWriters findest Du am hilfreichsten und warum?

4 Schritte zum perfekten Thema Deiner Abschlussarbeit – ich finde diesen Blogartikel am hilfreichsten. Es ist grundsätzlich so, dass bei jeder Tätigkeit der Anfang am schwierigsten fällt. Das Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten ist dabei keine Ausnahme. Und der allererste Schritt dabei ist natürlich die Themenauswahl.

Welchen Ratschlag würdest Du jedem Kunden bei GWriters geben?

Am besten wäre es, wenn jeder Kunde wüsste, dass er es mit Mitarbeitern und akademischen Ghostwritern zu tun hat, die ihr Bestes tun um diesen Kunden zufrieden zu stellen.

Welchen Ratschlag würdest Du jedem akademischen Ghostwriter bei GWriters geben?

Sich mit Geduld auszurüsten. Es gibt Kunden, die bei den Teillieferungen einige Änderungen vornehmen möchten. In solchen Fällen sollte sich der Ghostwriter geduldig zeigen und weiterarbeiten, bis der Kunde zufrieden gestellt wird. Natürlich achten wir darauf, dass dies im Rahmen der Möglichkeiten geschieht.