Video: Akademische Ghostwriter Bei GWriters – Wer Steckt Eigentlich Dahinter?

Video: Akademische Ghostwriter bei GWriters – Wer steckt eigentlich dahinter?

Wer eine Mustervorlage für seine Bachelorarbeit schreiben lassen möchte und sich für einen Ghostwriter-Auftrag entscheidet, hat oft Bedenken: Wer schreibt eigentlich meinen Text? Wer arbeitet für meine Ghostwriting Agentur und welche Erfahrungen hat diese Person in meinem Fachgebiet? Was sind akademische Ghostwriter? Und kann ich darauf vertrauen, dass mein Ghostwriter sein bestes gibt?

Um Euch alle Sorgen zu nehmen und diese Fragen zu beantworten, stellen wir euch in diesem Beitrag drei anonymisiert Profile von erfahrenen Experten aus unserem Ghostwriter-Team vor.

Artikel lesen
Wikipedia Als Quelle: Expertentipps Vom Akademischen Profi

Wikipedia als Quelle: Expertentipps vom akademischen Profi

Immer wieder fragen sich Studierende, darf ich bei wissenschaftlichen Arbeiten Wikipedia als Quelle verwenden? Korrektes Zitieren ist eine der Grundvoraussetzungen für wissenschaftliches Arbeiten, denn dadurch können die Inhalte einem Urheber zugeordnet werden, und außerdem zeigt es, dass sich der Studierende…

Artikel lesen
Video: Gutachten Schreiben

Video: Gutachten schreiben

Juristische Gutachten zu schreiben, ist eine der wichtigsten Kompetenzen, die im gesamten Jurastudium durchgehend gefordert wird. Sauberes und tadelloses Gutachten schreiben ist nicht schwer, erfordert aber viel Übung und eine ausführliche Recherche. Aufbauend auf den Erfahrungen unserer erfahrensten Jura-Ghostwriter geben wir Ihnen in diesem Videobeitrag wichtige Tipps zum Schreibstil und erklären den Aufbau eines Gutachtens im Detail.

Artikel lesen
Video: Qualitative Forschung – Methodologie Und Auswertung Qualitativer Interviews

Video: Qualitative Forschung – Methodologie und Auswertung qualitativer Interviews

Die qualitative Forschung basiert, im Vergleich zur quantitativen, auf einen dynamischen Prozess und stellt die Sicht der Probanden im Zentrum der Forschungsinteresse. Die Daten werden meistens durch nicht statistischen Verfahren analysiert. Die qualitative Forschung kann sich unterschiedlichen Methoden bedienen – Interview oder Gruppendiskussion, Beobachtung oder Einzelfallstudie, qualitative Inhaltsanalyse oder Experimente. In diesem Video erfahren Sie mehr über die Ziele, Methoden und Auswertungsverfahren in der qualitativen Forschung.

Artikel lesen