Maximilian Stahl Mitarbeiter Gwriters

Aus unserem Team: Maximilian Stahl – Autorenmanager

Dominik Berger ist seit August 2014 im Team von GWriters dabei und ist bei uns “der Mann, dem die Ghostwriter vertrauen”. Für unseren Blog hat er hier einige Fragen über sich und seinen Job bei GWriters beantwortet.

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Ich würde mich eher als eine sehr vielseitige Person beschreiben.

Womit verbringst Du am liebsten deine Freizeit?

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit der Familie!

Welches Buch sollte jeder gelesen haben?

Die Blechtrommel, ein Meisterwerk von Günther Grass, das zu den wichtigsten Romanen der deutschen Nachkriegsliteratur gehört.

Was sind Deine Aufgaben im GWriters-Team?

Ich bin als Autorenmanager im Team tätig und kümmere mich um dabei um Bewerbungen von Autoren, entscheide wer in unsere Datenbank für akademische Ghostwriter, Lektoren und Coaches aufgenommen wird und betreue die Autoren im Haus. Man könnte mich quasi als “Personaler” der akademischen Ghostwriter bezeichnen. Gleichzeitig betreue ich wenige, jedoch wichtige Kundenaufträge.

Wie lange bist du schon im GWriters-Team dabei?

Ich bin seit August 2014 im Team von GWriters.

Was ist Deine bisher schönste Erinnerung bei GWriters?

Wenn ich den Kunden und den Kollegen behilflich sein kann und dann eine positive Rückmeldung dazu bekomme.

Was magst Du an Deinem Job bei GWriters?

Ich mag meine Arbeit, weil sie so wissenschaftlich interessant und spannend ist.

Welchen Blogartikel bei GWriters findest Du am hilfreichsten und warum?

Video: Was Du bei der Bewerbung als Ghostwriter bei GWriters beachten solltest halte ich für sehr hilfreich. Alle Informationen, die für die Bewerbung der Ghostwriter und Lektoren von grosser Bedeutung sind, sind in diesem Blogbeitrag zu finden.

Welchen Ratschlag würdest Du jedem Kunden bei GWriters geben?

Ich würde den Kunden immer dazu raten, dass sie sich auf uns verlassen. Wir geben uns die größte Mühe ihren Auftrag erfolgreich abzuschliessen.

Welchen Ratschlag würdest Du jedem akademischen Ghostwriter bei GWriters geben?

Die Autoren sollen bei dem ersten Auftrag nicht so unsicher sein, das Team vom Gwriters wird immer sehr gerne weiterhelfen.